zum einen denk ich....hm. weil wenn man einen text schreibt, und dann über das nachdenkt...man fühlt sich einfach für den moment....wo mans schreibt...dem thema wieder ganz nah.....und zum anderen...es is vielleicht...wie wenn man sagt macht n baum wirklich n geräusch wenn er umfällt wenn keine...