ich hab mir letztens die staffeln 2-5 von the wire bestellt. die serie is echt toll. jeder soll sich die bitte kaufen gehen....wenns die hier n deutschland geben würde....hihi. ne übers internet bestellen bitte. scheiss auf csi oder son quack, das is viiiieeeel besser. glaubt dem lieben twenty da ...