Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » ich wüsste nich was zum teu...

30.10.2008 01:48:20 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
ich wüsste nich was zum teufel ich schreiben soll....gut oder schlecht....oder geht so...mehr brauchts doch net

News