Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » das komische is....ich hör ...

30.10.2008 01:53:27 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
das komische is....ich hör übrigens gerade inland sea von trail of dead...schönes lied. wers hören will kann ja ma mein diary besuchen....lach weg. anyway....hm. hab vergessen was ich sagen wollte

News