Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » bier is überhaupt so überbe...

30.10.2008 01:56:53 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
bier is überhaupt so überbewertet....jetzt ma ehrlich. es schmeckt absolute scheisse oder? ihr trinkt das doch alle nur weils cool is....ich mein. nee...wie cola. das schmeckt auch net. but what do i know?

News