Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» das is komisch wie nach ner...
30.10.2008 02:08:03 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
das is komisch wie nach ner weile man n anderes..n anderen blick auf dieses geschreibsel bekommt.....erst nimmts man net ernst aber nach ner weile....hm. well.....
News