Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» ich hab in meinem diary sch...
30.10.2008 02:12:50 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
ich hab in meinem diary schon sachen beschreiben...und ich weiss gar net ob du das gelsen hast rain....so morgens spazieren gehen....wobei es nich ums spazieren geht sondern...das is ja nur der aufhänger...aber
News