Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» so das laufen morgens...wen...
30.10.2008 02:13:44 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
so das laufen morgens...wenn sonst keiner draussen is.....oder nachts autofahren mit musik an...das sind so moment so....es is wie ne befreiung....yeah
News