Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» so weiter...ja ne befreiung...
30.10.2008 02:15:33 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
so weiter...ja ne befreiung....weil, man mit nix mitkommen muss, keiner hat erwartungen an dich, du musst keine erwartungen von anderen erfüllen....du bist einfach nur da...in dem moment. und es is ok so.
News