Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » jedenfalls....ich war grad ...

30.10.2008 02:18:27 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
jedenfalls....ich war grad in nem moment drin...in so ner stimmung....da bin ich jetzt wieder n bisschen raus.... but its all good. i still like being here

News