Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » ;-)=) der text in meinem d...

30.10.2008 02:19:30 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
der text in meinem diary heisst übrigens the escape.....falls jemand ma danch suchen will...smile. ganz gut gelungen wie ich meine...lach weg

News