Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» auf jedenfall....da is nich...
30.10.2008 02:21:10 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
auf jedenfall....da is nich mehr dieses gefühl da...wie gesagt...anderen leuten was vormachen zu müssen, oder ne bestimmte art und weise zu sein, sich zu benehmen....keine erwartungen. für den kurzen moment....is alles ok. da machts sinn, für mich.
News