Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » du ich glaub ich kopier mir...

30.10.2008 02:22:40 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
du ich glaub ich kopier mir das alles hier und mach das zu meinem nächsten diary-eintrag-.....lach weg. twenty uncut...oder so

News