Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» ich könnt jetzt grad n ries...
30.10.2008 02:39:43 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
ich könnt jetzt grad n riesen big mac verdrücken.....oder n mcrib oder sowat.....so ab und zu....auch wenn da wohl nich viel fleisch drin is....lach. egal...wer braucht schon fleisch in nem burger?
News