Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » eigentlich könnt man ja gar...

30.10.2008 02:40:21 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
eigentlich könnt man ja gar nix mehr essen....im yoghurt sind segespäne....wo soll die ganze scheisse hier noch enden?

News