Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» eigentlich könnt man ja gar...
30.10.2008 02:40:21 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
eigentlich könnt man ja gar nix mehr essen....im yoghurt sind segespäne....wo soll die ganze scheisse hier noch enden?
News