Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » wenn irgendjemandem die mus...

30.10.2008 02:53:13 | von twenty4seven zu There is no failure here, sweetheart ...
wenn irgendjemandem die musik hier gefallen hat....und er sich fragt wo man sowas findet.....hört auf radio zu hören, hört auf mtv zu gucken....kauft euch n paar musikhefte (visions, musikexpress) und ab geht die post

News