Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » ich bin froh, dass ich scho...

30.10.2008 16:31:01 | von Kali zu Regentag
ich bin froh, dass ich schon draußen war... und ein bisschen nass geworden bin ich auch, aber kalt ist es hier nicht! schade, dass die sonne nicht scheint. wünsche dir noch einen schönen abend!!

News