Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » Jetzt ist es schon ewig her...

30.10.2008 14:26:26 | von Darkness4 zu Gedanken eines anderen
Jetzt ist es schon ewig her, dass ich die Urversion der Bücher gelesen habe, und du glaubst garnicht wie schwer ich die Namen mit den Personen verbinden kann. Ich weiß zwar noch die Story, im groben, aber nicht mehr die Verbindungen^^ Also schreib brav weiter, dass ich mehr zu lesen habe. Ei...

News