Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» hehe...danke ^^. ich hoffs ...
30.10.2008 23:54:09 | von Sayu zu Durcheinander
hehe...danke ^^. ich hoffs auch. aber ich hab das gefühl, dass das ganze eine riesige dicke, fette blase wird, die irgendwann platzt...es brodelt ja jetzt schon in mir
.
News