Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » hehe...danke ^^. ich hoffs ...

30.10.2008 23:54:09 | von Sayu zu Durcheinander
hehe...danke ^^. ich hoffs auch. aber ich hab das gefühl, dass das ganze eine riesige dicke, fette blase wird, die irgendwann platzt...es brodelt ja jetzt schon in mir .

News