Kommentare » Übersicht » 30.10.2008 » Ach Süße.... Trotzdem alles...

30.10.2008 06:56:56 | von Wölkchen zu Der große Rauswurf.
Ach Süße.... Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.... das kingt jetzt zwar unangebracht, aber vielleicht ein kleines Trostpflaster...?

News