Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2008
» Na dann wilkommen :-) Und ...
30.10.2008 12:36:41 | von Cassandra zu Das bin ich!!!
Na dann wilkommen
Und das mit der auf die Schnauze fallen bzgl. einer zu großen Hilfsbereitschaft KENNE ICH NUR ALLZU GUT
LG Cassie
News