Kommentare » Übersicht » 31.10.2008 » ich glaub's auch irgendwie ...

31.10.2008 03:00:48 | von Lucky zu Ist hier noch Eis zu finden?
ich glaub's auch irgendwie nicht, dass das echt ist , aber nachdem der nordpol ja neuerdings angeblich unter wasser steht ... http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_089.gif

News