Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2008
» ich glaub's auch irgendwie ...
31.10.2008 03:00:48 | von Lucky zu Ist hier noch Eis zu finden?
ich glaub's auch irgendwie nicht, dass das echt ist
, aber nachdem der nordpol ja neuerdings angeblich unter wasser steht ... http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_089.gif
News