Kommentare » Übersicht » 31.10.2008 » gott, die ist soo süß! und ...

31.10.2008 19:41:56 | von Leo zu Ein paar Impressionen ...3
gott, die ist soo süß! und sieht dir so ähnlich, vor allem bei den ersten bildern.. ich find sie sieht total klein aus, im gegensatz zum baby meiner freundin, obwohl deine ja etwas älter ist..? schön, dass du wieder da bist!

News