Kommentare » Übersicht » 31.10.2008 » oh. na, wenn du behindert b...

31.10.2008 09:40:11 | von n.cee zu aha
oh. na, wenn du behindert bist... schade. aber vllt machen die da fotos und ich werde ohne rock im internet zu finden sein. und unsere stellungswechsel können wir für das schwein doch auch fotografisch festhalten, charlis? vllt gegen bezahlung?

News