Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2008
» Auch von mir erstmal: Herzl...
31.10.2008 20:31:10 | von Lee. zu KÜNDIGUNG!!!
Auch von mir erstmal: Herzlich Willkommen! Und das mit der Kündigung ist ja echt sch*****.... aber ja, bei Eigenbedarf ist das leider möglich....
News