Kommentare » Übersicht » 31.10.2008 » Auch von mir erstmal: Herzl...

31.10.2008 20:31:10 | von Lee. zu KÜNDIGUNG!!!
Auch von mir erstmal: Herzlich Willkommen! Und das mit der Kündigung ist ja echt sch*****.... aber ja, bei Eigenbedarf ist das leider möglich....

News