Hmmmmmmmmmm...
Also, wenn ich merke, das in meiner Beziehung was nicht mehr stimmt, dann kläre ich das bevor ich was Neues anfangen würde!
Dieses "Warmhalten", damit man ja nicht alleine ist, hasse ich ehrlich gesagt wie die Pest!
Ich möchte nicht so behandelt werden und behandele meinen Partn...