Kommentare » Übersicht » 01.11.2008 » Schon mal dran gedacht, das...

01.11.2008 04:29:30 | von Küken zu Lange nicht mehr Geschrieben!
Schon mal dran gedacht, dass du für deine Leistung verantwortlich bist? Ich denke nicht, dass das alles Mist war, was drin stand. Echter Fleiß und interesse zahlen sich eben aus.

News