Ist klar das man für seine Leistung verantwortlich ist, aber bestimmt nicht wenn man eine Woche lang nur am Putzen ist und keine Erfahrung hat mit Kellnern, ich wurde dort ins kalte Wasser gewurfen, ich sollte ohne Erklärung Sachen tun die ich zuvor noch nie getan habe. Und wenn ich wirklich so sc...