Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2008
» Ich hab gefragt wie es geht...
01.11.2008 11:58:20 | von MarilynManson zu Lange nicht mehr Geschrieben!
Ich hab gefragt wie es geht, und sie wussten im Vorhinein schon bescheit das ich sowas noch nie gemacht habe, aber na gut, werden ja sehen was noch rauskommt von der GBF, am Ende weiß ich schon besser bescheit wie es war!
News