Kommentare » Übersicht » 02.11.2008 » Hüftgold nennt man das *g* ...

02.11.2008 17:28:18 | von Schneehase zu Hüftspeck und andere Probleme ;D
Hüftgold nennt man das *g* Das sind Reichtümer, die muss man schützen ;) Behauptet zumindest eine Lehrerin.

News