Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2008
» Hüftgold nennt man das *g* ...
02.11.2008 17:28:18 | von Schneehase zu Hüftspeck und andere Probleme ;D
Hüftgold nennt man das *g* Das sind Reichtümer, die muss man schützen ;) Behauptet zumindest eine Lehrerin.
News