Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2008
» Wenn ich dem Zeug nen "nett...
02.11.2008 19:53:59 | von Fide zu Hüftspeck und andere Probleme ;D
Wenn ich dem Zeug nen "netten" Namen gebe und es beschütze wächst es bestimmt noch mehr :D lieber nicht ;]
News