Kommentare » Übersicht » 02.11.2008 » Wenn ich dem Zeug nen "nett...

02.11.2008 19:53:59 | von Fide zu Hüftspeck und andere Probleme ;D
Wenn ich dem Zeug nen "netten" Namen gebe und es beschütze wächst es bestimmt noch mehr :D lieber nicht ;]

News