Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2008
» Lohnen tut sich das auf jed...
02.11.2008 22:41:37 | von zu Eigenbedarf???
Lohnen tut sich das auf jeden Fall, denn es is schon komisch, dass er euch das so plötzlich raushaben will und an eurer Stelle würde ich da mal gründlich nachhaken, denn umziehen kostet eine Stange Geld und viele Nerven!
News