Kommentare » Übersicht » 03.11.2008 » du hast doch noch die Öl-La...

03.11.2008 10:56:27 | von Kamuffel zu Die Reise geht weiter
du hast doch noch die Öl-Lampen, oder? Und ich hoffe die Medizin hat gut genützt! Sonst wäre vielleicht auch noch eine Idee Glühwürmchen mit der Zuckerstange anzulocken!

News