Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2008
» du hast doch noch die Öl-La...
03.11.2008 10:56:27 | von Kamuffel zu Die Reise geht weiter
du hast doch noch die Öl-Lampen, oder? Und ich hoffe die Medizin hat gut genützt! Sonst wäre vielleicht auch noch eine Idee Glühwürmchen mit der Zuckerstange anzulocken!
News