Kommentare » Übersicht » 03.11.2008 » ich wäre auch für die Öl-La...

03.11.2008 21:21:54 | von fehlerhaft zu Die Reise geht weiter
ich wäre auch für die Öl-Lampen.. und wenn du nicht genug Hände hast um genügend zu halten, dann häng halt an jede Zuckerstange ne Lampe

News