Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2008
» ich wäre auch für die Öl-La...
03.11.2008 21:21:54 | von fehlerhaft zu Die Reise geht weiter
ich wäre auch für die Öl-Lampen.. und wenn du nicht genug Hände hast um genügend zu halten, dann häng halt an jede Zuckerstange ne Lampe
News