Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2008
» Ich würde an deiner Stelle ...
03.11.2008 11:21:38 | von Rapunzel zu Eigenbedarf???
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal nachhacken.Klar ist das aufwendig,es kann sich jedoch auch lohnen.Also probier es einfach mal.
News