Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2008
» Oh man, wenn ich an den Ste...
04.11.2008 17:01:53 | von wetterfee zu I won´t mi - i - i - i - i - i - i - in
Oh man, wenn ich an den Sternenhimmel denke, werd ich ganz sentimental. Hier in Hamburg sieht man natürlich nichts - selbst wenn die Wolken dann mal weg sind.
News