Kommentare » Übersicht » 04.11.2008 » Oh man, wenn ich an den Ste...

04.11.2008 17:01:53 | von wetterfee zu I won´t mi - i - i - i - i - i - i - in
Oh man, wenn ich an den Sternenhimmel denke, werd ich ganz sentimental. Hier in Hamburg sieht man natürlich nichts - selbst wenn die Wolken dann mal weg sind.

News