Kommentare » Übersicht » 04.11.2008 » Jaja, so ist die Schule ebe...

04.11.2008 01:11:00 | von Darkness4 zu Die Geschichte und ich
Jaja, so ist die Schule eben, viel uninteressantes, wenig interessantes. Um dann was interessantes zu lernen, muss man seine Freizeit opfern -.- Bin auf die Liste gespannt, mal sehn wer dein Favorit ist. Möglich, dass meine Kamera auch dich hasst, aber ich bin sicher, dich belastet es nicht so ...

News