Kommentare » Übersicht » 04.11.2008 » Ich würd Constantinileinche...

04.11.2008 14:13:21 | von Jaded zu Ablenkungsmanöver
Ich würd Constantinileinchen ganz dreist antworten: "20 andere Fenster offen? Dann kommt's auf eins mehr oder weniger ja auch net mehr an. Tschüss."

News