Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2008
» Suuuuperschoene Fotos! Aber...
05.11.2008 21:09:08 | von sweetCinny zu vierwaldstätterseewolken (14 pics)
Suuuuperschoene Fotos! Aber der Vierwaldstaedtersee IST aber auch so schoen. Ich bin auf dem Rueckweg von Bergamo dran vorbei gefahren. Ich erinnere mich gut.
News