Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2008
» hier in bonn war es die let...
05.11.2008 09:26:21 | von Kali zu I won´t mi - i - i - i - i - i - i - in
hier in bonn war es die letzten tage auch eher sehr neblig und trübe. ich mag den winter auch sehr, die farben, die noch-nicht-ganz-so-eisigen-nächte. aber am liebsten dann, wenn die sonne scheint, ein bisschen wärmt. wünsche dir einen schönen tag!!
News