Kommentare » Übersicht » 05.11.2008 » Also 300 fand ich eigentlic...

05.11.2008 12:11:43 | von Darkness4 zu Nervige Brüder, die man trotzdem liebt
Also 300 fand ich eigentlich recht gut, in Gegensatz zu Wixxer xD Finds aber teilweise schon hart, wovon alles dein Bruder versucht dich zu überzeugen. Vorallem würde ich das nie von ihm denken, wenn ich ihn so sehe^^ Zu den LaFee Video, das ist ja mal wirklich krass. Video finde ich echt gu...

News