Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2008
» Autostadt? Da gibt es mehre...
05.11.2008 08:33:21 | von Dream zu Autostadt
Autostadt? Da gibt es mehrere. Erzähl
Natürlich hast du ein Leben, du merkst es bloß nicht. Vielleicht kannst du ja mal ein bisschen Abstand zum Alltag rein bringen, einen kleinen Urlaubstrip z.B.?
News