Kommentare » Übersicht » 06.11.2008 » hallo und danke, liebe @swe...

06.11.2008 00:57:27 | von Lucky zu vierwaldstätterseewolken (14 pics)
hallo und danke, liebe @sweetCinny. du bist aber hoffentlich nicht auf der häßlichen autobahnseite und durch den 9km-langen tunnel gefahren? nur die ostseite mit der "alten" seestraße ist wirklich lohnenswert! Good luck!

News