Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2008
» hallo und danke, liebe @swe...
06.11.2008 00:57:27 | von Lucky zu vierwaldstätterseewolken (14 pics)
hallo und danke, liebe @sweetCinny. du bist aber hoffentlich nicht auf der häßlichen autobahnseite und durch den 9km-langen tunnel gefahren? nur die ostseite mit der "alten" seestraße ist wirklich lohnenswert!
Good luck!
News