Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2008
» Der Kalender sieht toll aus...
06.11.2008 11:06:12 | von Darkness4 zu Empörung, Liebe und Intrige
Der Kalender sieht toll aus, aber das Spiel so schrecklich rosa xD Den Mantel würde ich aber gerne sehen und gut das du nix beim New Yorker gekauft hast, ich find die Sachen sehen da immer etwas schäbich und kaputt aus.
News