Kommentare » Übersicht » 06.11.2008 » ich reihe mich einfach mal ...

06.11.2008 21:27:00 | von zu Kampf der Evolution
ich reihe mich einfach mal in die post mortem schlange ein jetzt kann ich jeden morgen in den spiegel schauen und mir sagen, dass ich für ne leiche doch recht gut ausschau

News