Kommentare » Übersicht » 06.11.2008 » Ist ja auch 'n harter Job. ...

06.11.2008 21:51:42 | von CharlieB zu Kampf der Evolution
Ist ja auch 'n harter Job. Nee, mein Nebenjob als Fotograf hat mich sehr gebunden.

News