Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2008
» Ist ja auch 'n harter Job. ...
06.11.2008 21:51:42 | von CharlieB zu Kampf der Evolution
Ist ja auch 'n harter Job.
Nee, mein Nebenjob als Fotograf hat mich sehr gebunden.
News