Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2008
» naja, bin auch verbal sehr ...
07.11.2008 01:21:54 | von Lucky zu Glauben
naja, bin auch verbal sehr vorsichtig, heißt diplomatisch (geworden)
Good luck!
News