Kommentare » Übersicht » 07.11.2008 » naja, bin auch verbal sehr ...

07.11.2008 01:21:54 | von Lucky zu Glauben
naja, bin auch verbal sehr vorsichtig, heißt diplomatisch (geworden) Good luck!

News