Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2008
» Vielen lieben Dank für die ...
07.11.2008 09:08:07 | von Magnolyy zu Schmerzgerät
Vielen lieben Dank für die Kommentare. Vor allem für die vielen einzelnen "y". Es war ne Erfahrung. Aber leider konnten wir das Gerät noch nicht genau einschätzen. Naja, wir werden weiter rum probieren :)
News