Kommentare » Übersicht » 07.11.2008 » ich hab manchmal den eindru...

07.11.2008 22:10:58 | von KäptnHook zu hoffen und warten
ich hab manchmal den eindruck, daß man gerade, wenn man angeschlagen ist, nach perfektion strebt. jetzt beim lesen deines eintrages auch wieder. würde sich eigentlich ganz gut lesen: warst im kino, hast ne tolle einladung bekommen, hast karten gespielt und warst mit deinem pferd zusammen - ja, du ...

News