Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2008
» ich auch, es ist wahnsinnig...
08.11.2008 15:13:53 | von MarilynManson zu Heulen
ich auch, es ist wahnsinnig traurig, aber es passt zu meiner Situation =(
News